Startseite
  Archiv
  Containerkind
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    vollmond-dreineuntel
    mellemaus91
    crazycool
    - mehr Freunde




  Links
   Lui (sa) !
   Meli <3
   Nora (fly against!)
   Johanna
   Antonia



http://myblog.de/klassenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.3.07 17:13


Danke an alle die hier ihre netten einträge machen!

die welt ist klein...

mfG toni

18.3.07 10:17


Katastrophenkommando

 Bonjour

auf Wunsch nen euer Eintrag 

Fr. Göhrike is ja wohl dumm...
Die Olle sagt: Die schlechten Tests spiegeln eure Gruppenarbeit wieder" oda so Schrott und dann hab ich ne zwei...
Mein einziger Beitrag zur Gruppenarbeit war i-wie, Fr. Ghrike mit der Fernbedienung zu ärgern, aber ich hab ne zwei.
Und dann heult sie rum, wie schlecht dis andre Zeugs ausgefalln is, und dann ham wa alle schlechtestens ne drei *rolleyes* 

Ahja: Wenn am Freitag geiles Wetter is, wer kommt dann nach der Schule mit zur Freundschaftsinsel???

Der Vampyr grüßt aus B-Berg 

13.3.07 19:59


Es ist nicht DEINE SCHULD...

Hey-ho ihr da,

Bevor noch wer auf die Idee kommt, den Blog zu löschen nur weil in 24 Stunden net 24 Einträge kommen, schreibsel ich hier auch ma wieda...

Gegen Victors Vorschlag mache ich also von meinem (hoffentlich vorhandenem?!) Vetorecht gebrauch.

Heut Lernwerkstatt war zum Kotzen & hat nix gebracht... =/
Ich war in der Gruppe, die mir Mrs. Achselhaar Wölfert hatte, sehr stimmungshebend -.-

Außerdem wollt ich erwähnen, dass ich das Layout von diesem Blog nich so finde...

Lui, Antonia, darf ich`s ändern?

Ahja: vllt., wenn wir mehr Besucher wollen, sollten wir mehr Leuten Zugangsdaten zu diesem Blog geben...

 

Okay, hab euch so ziemlich alle relativ lieb

Eure Nora (Das Deine-Schuld-Monster)

16.2.07 19:59


Neues?

Hey ihr, so ich schreib auch mal wat!Also meine Facharbeit is fertig...juhu! Und Ferien sind auch schonwieder vorbei...was bedeutet das wir wieder den Qualen der Schulzeit ausgesetzt sind! So jetzt freu ich mich erstma wieder auf die nächsten Ferien!

Bis dann

Meli

13.2.07 21:47


Hey ihrs!

ich dachte, dass bevor der blog voll abkackt, wir ihn besser löschen. ne? das hab ich übrigens auch auf dem anna vorgeschlagn, für die die sich grad beschwren wollten. also was sagt ihr? (níchts gegen luis und tonis arbeit, aber lusa hat nich wirklich viel gemacht...naja, bin nich sauer auf dich, lui*hdl*

bb, hel

noch n dicker kuss an toni für ihre arbeit die sie hier eingesteckt hat: *schmatz*

euer vic

31.1.07 22:12


Hi

wow wahnsinn da is ma wida einer auf diesem blog so wie du und findet nur diesen nonsens...weil ich nich will das der blog gelöscht wird hier mal ein kurzer eintrag: das war er auch schon, jetzt könnt ihr alle wieder gegen, tschüüüsii^^

nee okayx also wie gehts euch denn so? jaja der eintrag sollte eig schon vorbei sein...kannst ja nich weiterlesen wenn du nich willst...mir doch egal...ich meine, ich brauche dich ja nicht. bin nich abhängig oder, falls du das glaubst. ja ich sehs dir an du denks du mussz das hier aus mitleide lesen, du arrogantes arschloch! du bist das allerletzte, und du tust besser  daran dich sofort von diesem blog zu verpissen...

geh jetz!

hör doh ma auf zu lesen hier gints nichts zu sehen egal wer du bist du ließet jetzte ncht weiter, ok?

 

 

 

ich glaubs echt nicht...

 

 

 

HÖR DOCH MA AUF!!!

 

 

 

also allmählich glaub ich du willst mich weiterverarschen...

 

 

 

du sau...

geh doch ma was erwartest du dir denn noch von dem eintrag...

 

okay, er wird noch ewig weitergehen

 

 

 

 

der pickel

18.1.07 10:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung